Auftragsstopp für April / wenige Plätze für Mai

Liebe Kundinnen und Kunden,

vielen lieben Dank für eure vielen Anfragen in den letzten Monaten. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Leider kann ich inzwischen nicht mehr alle Aufträge annehmen. Neben meiner 60 % Tätigkeit in einem ganz unkreativen Beruf habe ich noch zwei lebhafte Kinder mit 2 & 3 Jahren samt dazugehörigem Mann und Haus(halt).

Für April bin ich komplett ausgebucht. Im Mai sind noch wenige Plätze für kleinere Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage (bis jeweils 50 Einladungen) frei.

Vielen Dank für euer Verständnis! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s