Windel-Karte Mädchen Geburt

Ab und zu mache ich tatsächlich auch noch Karten für den Eigenbedarf. 

Wenn es Geschwisterkinder sind verschenke ich gerne Gutscheine. Oft hat man ja von den anderen Geschwistern schon ziemlich viel an Kleidung, Spielzeug,…

Dieses Mal habe ich mich für die süße Windelkarte mit dem Namen und einem kleinen Bärchen- Anhänger entschieden. Gibt es natürlich auch in vielen anderen Farben – meldet euch einfach bei mir!

   
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s