Karte Geburt Mädchen

Heute kommt die passende Karte zum Bilderrahmen / Türschild welches ich euch gestern präsentieren durfte. Ich finde die Karte auch super für einen Kindergeburtstag. Man muss sie auch nicht unbedingt als Geburts bzw. Geburtstagskarte verschenken – ohne Text ist die Karte recht neutral.

In diesem Fall gehört diese Karte aber zu meinem Baby-Set. Am Sonntag gibt es noch eine weitere Kleinigkeit die ich verschenkt habe und die ich besonders süß finde! Ihr dürft gespannt sein.

20140508-075824.jpg

20140508-075914.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s