60. Geburtstag Karte

Heute haben wir bei wunderschönem Wetter den 60. Geburtstag von meinem Papa gefeiert. Geschenkt wurde natürlich eine von mir angefertigte Karte, die ich euch hier zeigen will.

Eine weitere sehr aufwändige Karte befindet sich momentan auf dem Postweg. Gezeigt wird sie aber definitiv erst wenn die Karte auch angekommen ist. Wir wollen ja die Überraschung nicht verderben!

Ein Baby-Großprojekt beschäftigt mich momentan noch abends. Der junge Mann möchte sich allerdings wohl noch etwas Zeit lassen. In diesem Fall ist es mir auch nicht ganz unrecht, denn ich bin noch nicht ganz fertig.

Und hier die Karte für meinen Papa:

Papa60Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s